In Arbeit: Christopher Haupt: tanzschrittmacher

In Arbeit:

Christopher Haupt

tanzschrittmacher

gedichte und fotografien

Geest-Verlag 2008

ISBN 978-3-86685-160-3
11 Euro

 

Buchpremiere am 19. Dezember um 20. 00 Uhr im Kammermusiksaal der Uni Oldenburg

 

Christopher Haupt

1980 in Berlin geboren, schrieb schon als Kind Gedichte. Studium der Fächer Deutsch und Musik an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Voraussichtlicher Beginn seines Referendariats im Mai 2009. Ein besonderes Erlebnis war sein siebenmonatiger Aufenthalt in der Bourgogne (Frankreich). Lesungen im Oldenburger Raum, oft auch in Verbindung mit Musik und Bildern. Er fotografiert gern, spielt Saxofon und Geige und begeistert sich für Klezmermusik und musikalische Improvisation.

ewig

faltest eine friedenstaube aus
der zeit schreibst Ich und
Du und Liebe klein auf
ihre flügel wirfst sie
aus dem fenster
auf die straße

staunend folgen deine augen
ihren rätselhaften loopings
schauen ihrer sanften
landung zu dann

schließen deine lider sich
für einen augenblick
von selbst ein auto
fährt vorüber

Christopher Haupt

tanzschrittmacher

gedichte und fotografien

Geest-Verlag 2008

ISBN 978-3-86685-160-3
11 Euro

 

Buchpremiere am 19. Dezember um 20. 00 Uhr im Kammermusiksaal der Uni Oldenburg

 

Christopher Haupt


1980 in Berlin geboren, schrieb schon als Kind Gedichte." data-share-imageurl="">